Uncategorized

Alles beim Alten

Wer hätte es gedacht, dass es hier nochmal was neues zu lesen gibt? Vor einem Monat waren wir in Deutschland. Wir haben uns gefreut euch wiederzusehen und sind nach einer langen Reise gut in Korea angekommen.

Ich war Samstag beim Frisör und habe jetzt wieder wie gewohnt kurze Haare. Unsere Oreo Frühstücksvorräte sind verbraucht. Und das bedeutet wir essen morgens wie in Korea üblich. Das heißt im Klartext Reis, Gemüse und andere Beilagen.

Falls es etwas neues zu berichten gibt werde ich euch hier informieren. Also schaut ab und zu mal vorbei, auch wenn es lange nichts zu lesen gibt. 🙂

Wenn ihr euch was wünscht worüber ich schreiben soll, dann könnt ihr ja einen Kommentar hinterlassen. Ansonsten weiß ich nicht viel zu schreiben. Ein Thema, dass euch besonders interessiert, oder wenn ihr Fragen zu Korea habt, lasst es mich wissen.

Ein Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner