Roadtrip

QuickPress

Ich versuche mit aller Kraft mich aufzuraffen und die Ereignisse der letzen 40 Tage in Worte und Sätze zu fassen, die Bilder nicht nur in meinem Kopf zu sortieren, sondern auch die auf der Festplatte zu ordnen und hochzuladen.
Bisher habe ich zwei Seiten geschrieben und die Fotos von sechs Tagen hochgeladen. (Wie immer rechts der Link auf meine Flickr Seite)

Hier habe ich kurz die Highlights der letzten 7 Wochen zusammengefasst:

– Schwimmen in Frischwasserseen mit Wasserfällen
– Kanu fahren in einer Schlucht
– Krokodile aus nähster Nähe
– Sonnenuntergänge wie aus dem Märchenbuch
– Nationalparks von umwerfender Schönheit
– Leben mit den Aboriginies (4 tage)
– Fischen und Schildkröten fangen (und schlachten)
– 80 Meilen langer Sandstrand
– Staircase to the moon
– Ningaloo Reef. Strand und Korallenriff
– Wandern über Berge, Klippen und drurch Schluchten
– Ein rosa See
– Delfine
– Riesige Wellen an Klippen
– Buckelwale
– Wildblumen (zig verschiedene)
– …

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner