Uncategorized

Reiseroute

Mitterweile bin ich in South Headland angekommen und habe endlich einen McDonalds mit kostenlosem Internetzugang gefunden. Damit ihr einen groben Überblick darüber habt wo ich schon überall war und wo ich gerade bin habe ich auf die Schnelle eine Karte mit der bisherigen Reiseroute zusammengestellt:
Ich hoffe ich finde irgendwann mal wieder Zeit etwas zu schreiben und die Fotos zu sortieren und hochzuladen. Es haben sich seit Darwin, also in 23 Tagen, 1600 Bilder angesammelt.
Gelb / yellow: geführte Tour / guided tour
Blau / blue: Flugzeug / Aircraft
Rot / red: Greyhound Bus
Grün / green: Geländefahrzeug / 4WD vehicle

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner