Uncategorized

Adelaide – Klappe die Zweite

Sicher freut ihr euch, dass es wieder etwas zum lesen gibt. Doch es gibt nicht immer so spannende Sachen zu berichten wie in den letzten Tagen. Und manchmal langweile auch ich mich. Dann habe ich auf nichts Lust, auch wenn ich viele dinge tun könnte die mich beschäftigen. Wenn man an solchen Tagen dann liebe Nachricht aus der Heimat bekommt, freut man sich besonders darüber und es geht einem schon viel besser.

Seit Montag bin ich wieder zurück in Adelaide. Ich kam gegen 14 Uhr mit dem ”THE GHAN” an, das ist ein Zug, der von Darwin über Alice Springs bis nach Adelaide fährt.

Ich habe mir zwei Stoffhosen und zwei Oberhemden gekauft, war beim Frisör und habe schon einige Bewerbungen / Lebensläufe online verschickt. Die Tage will ich nun  durch die Stadt laufen und nach Ausschreibungen suchen beziehungsweise einfach so nachfragen ob es Arbeit gibt. Mal schauen was das wird.

Da gerade die Royal Adelaide Show in der Stadt ist arbeiten viele Leute auf dem Jahrmarkt.  Die show geht aber nur noch bis Samstag, sodass ich dort wohl keine Arbeit mehr finde. Einige Freunde ziehen mit der Show weiter nach Melbourne und dann nach Perth. In zwei Wochen sind sie aber wieder da.

Ich halte euch auf dem Laufenden…

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner