Korea

Fahrradtour durch Südkorea

Und mit Radtour meine ich nicht an einem Sonntagnachmittag mal an den Fluss fahren, sondern von Seoul nach Busan. Das sind stolze 450 km. Der Hochgeschwindigkeitszug KTX braucht dafür Eineinhalb Stunden. Mit dem Fahrrad wird das wohl etwas länger dauern.

Der Deutsche Simon Pendzich fährt mit dem Fahrrad quer durch Südkorea. Dabei Filmt und fotografiert er seine Umgebung und berichtet davon auf Nachdem Simon bereits quer durch Japan und von Hamburg nach Rom gefahren ist, sollten die “Hügel” hier in Korea eigentlich keine Probleme bereiten.

Er hat auch kürzlich einen Gastbeitrag von mir veröffentlicht: Kimbap Rezept. Kimbap ist übrigends ein hervorragender Picnic-Snack. Lässt sich sicher gut in (d)einem Fahrradangänger platzieren. Gesund ist es auch und es gibt die Energie die nächsten x Kilometer zu bewältigen.

Viel Glück auf der Reise, Simon.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner