Uncategorized

House Warming Party

Gestern Abend hatten wir unsere Einweihungsfeier in unserem Apartment. Die Gäste trudelten gegen halb sieben kleckerweise ein. Jeder brachte etwas zum Essen, Trinken oder manche auch beides mit. IMG_0439So kam es, dass wir Pizza, verschiedene Chickenwings, Chinesisches Gemüse, Bratwürste auf Toast, Wein und Schnaps bekamen. Mark hatte jede Menge Süßes und Knabbereien, aus der Süßig- keiten-fabrik in der er arbeitet, mitgebracht und noch Softdrinks und Bier in den fast überlaufenden Kühlschrank gestellt. Flo brachte seinen iPod und die Minianlage die quasi nur aus einem craddle und Lautsprechern bestand, aber trotzdem brauchbaren Sound lieferte, mit und beschallte das Apartment mit Partymusik.

IMG_0495Wir aßen, tranken, und quatschten den ganzen Abend und hatten dabei viel Spaß. Der eine oder andere trank mehr als er vertrug und wieder andere gingen früh nach hause, weil sie am nächsten Morgen früh aufstehen mussten.

In den frühen Morgenstunden gingen wir dann ins Bett. Kurz bevor ich einschlief hörte ich wie die Vögel anfingen zu zwitschern und merkte wie es langsam hell wurde.

IMG_0509Am nächsten morgen – bzw. gegen Mittag – wachten wir auf und machten uns so langsam ans aufräumen. Bierflaschen, Weinflaschen und leere Pizzakartons wurden in den Müll gebracht. Geschirr wurde abgewaschen und die Möbel zurecht gerückt. Der klebrige Boden gewischt und alles wieder akkurat hergerichtet. Mit vereinten Kräften und bei gute Laune Musik war die Arbeit ratz fatz erledigt.

IMG_0450Guests

  1. Abhi, India/Kenya
  2. Alex, Singapore
  3. Andreas, Germany
  4. Ari, México
  5. Deborah, Australia
  6. Deepak, India
  7. Fernando, México
  8. Flo, Germany
  9. Gina, Taiwan
  10. Jessica, México
  11. Joel, Equador
  12. Linda, Taiwan
  13. Malcolm, Australia
  14. Martin, Germany
  15. IMG_0481Pearl, Taiwan
  16. Rachel, England
  17. Samory, Burundi
  18. Sybille, France
  19. Workmate x, Taiwan
  20. Workmate y, Taiwan
  21. Xian Xu, Singapore

Host(s)

  1. Aaron, Canada
  2. Hauke, Germany
  3. Kim, P.R. China
  4. Mark, Germany

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner